Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu SIS Eiweis Power Woche bzw. Eiweiß Shake..

Thema: Frage zu SIS Eiweis Power Woche bzw. Eiweiß Shake..

und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten bei Marktkauf den Eiweis Shake gekauft, er schmeckte echt gut und es hat sich in der Eiweiswoche auch einiges getan. Durch gesundheitliche Probleme habe ich SIS jetzt leider schleifen lassen und habe mir heute von Schlecker einen Eiweis Shake gekauft. Er schmeckt ebenfalls ganz gut, lecker ist was anderes *g* aber man kann ihn gut trinken. Der vom Marktkauf wurde mit Wasser gemixt, der von Schlecker nun mit 1,5%iger Milch... schmeckt dadurch alleine schon anders, sogar ne Hauch cremiger. Meine Frage an Euch ist, welche Shakes nehmt Ihr oder kennt einer von Euch den von Schlecker ? Protein90 oder so heißt er, den ich jetzt habe, mit Vanilliegeschmack. Bin auf eure Antworten gespannt ! Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab zwar keine Ahnung von SIS oder so aber mit Proteinshakes kenne ich mich ein bißchen aus und ich weiß, dass du die billigen aus dem Super markt/Drogerie getrost in den Müll werfen kannst! Schau da mal auf den Kohlenhydratwert und du wirst sehen, dass es flüßiger Zucker trinkst! Sicher kann man damit auch abnehmen, wenn man es nur trinkt, aber ob soviel Zucker wirklich gesund ist... ? Ich habe mir nen guten in nen Fitnessladen gekauft mit ganz wenig Kohlenhydraten und gaaaannzz viel Eiweiß! Dann bringts auch was, wenns um Muskelerhalt usw. geht! Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

HY-Pro Protein Deluxe Habe ich im Fitnesstudio gekauft, kann man aber auch unter www.all-stars.de bestellen! ist teuer, aber schmeckt, wird auch mit Milch angerührt und macht total satt! lg karen

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

lecker in Erdbeer!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe aus meinem FitnessStudio den myline EiweissShake in der Sorte Vanille. Der schmeckt auch sehr gut (trinke / nutze den allerdings nur sehr selten) - besser als alle, die ich bis dato mal probiert habe. Lowlow Carb, besonders hoher Proteinanteil, sehr wenig Fett und L-Carnitin-Anteil um den Stoffwechseln anzuregen. Man kann damit sogar backen und das Fett (teilweise) ersetzen. LG Sari (die aktuell sehr frustriert mit dem Thema abnehmen ist, weils einfach nicht klappt. Püh!)

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 12:51