Diätclub

Forum Diätclub

Frage wegen Kalorien

Thema: Frage wegen Kalorien

Hab heute ein Naturfilet von Iglo gemacht. Gelten da die Kalorienangaben auf der Packung für den rohen oder zubereiteten Fisch? Nach dem backen war er nur noch halb so gross.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn der Fisch nur noch halb so groß ist hat er trotzdem die gleichen Kalorien, da in der Regel die Kalorienangaben immer für das rohe Produkt angegeben sind. Sollte es für das zubereitete Produkt angegeben sein, müsste es extra dabeistehen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Es stand drauf pro Portion mit 150 gr.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn zusätzlich was drauf steht was drin ist, dann ist die Zubereitung mit bei den Kalorien und Fett ansonsten nicht. L.G

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel war in der Packung drin?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 23:15