Diätclub

Forum Diätclub

Frage hab an die die Almesed trinken

Thema: Frage hab an die die Almesed trinken

trinkt ihr nur almased oder wie läuft das bei euch ab?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt ne turbo-diät in der man nur alma trinkt und das dann langsam absetzt und gegen kalorienarme sachen ersetzt. guck doch einfach mal unter www.almased.de ich mache zweimal im jahr die turbo um zu entschlacken. es tut mir sehr gut und ich kann es empfehlen. es stärkt zudem auch sehr die willenskraft des durchhaltens. seitdem fältt mir das nicht-naschen wesentlich einfacher!

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du die turbo diät machst trnkst du dann 3 mal am tag Almased ? früh mittags und abends? und zwischendurch nur wasser ? ich will morgen damit anfangen und brauch einfach ein paar tips ich hoffe ich halte das durch.....

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mittags und abends almased getrunken. morgens reicht mir mein milchkaffee (bis ca. 13.00) ich habe viel wasser, kräutertee und gemüsebrühe getrunken. die gemüsebrühe meist abends, da ich da lust auf etwas deftiges hatte. beim ersten mal habe ich die turbo 10 tage gemacht. beim zweiten mal nur 7. wichtig ist, dass du auf deinen körper vertraust. solltest du starke kreislaufprobleme bekommen, dann ist alma nichts für dich. dann musst du unbedingt abbrechen. zudem solltest du deinen ph wert täglich kontrollieren. bei so einer starken reduktion an nährstoffen, ist der körper meist übersäuert. ich habe bullrich vital genommen (rossmann, dm...5,50€) phstreifen für urin gibts in der apotheke oder wenn du bullrich kaufst sind dort schon welche drin. viel erfolg!

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem Ratatouille geht es. Das nasch ich auch noch zwischendurch, grad wenn meine Tochter zu mittag ist. Gar nicht so schwer......und glaub mir. Ich habe vieeeeeeeeeeeeel und oft gegessen. Wenn die 3 Tage geschafft sind freust du dich so aufs Essen das kleine Mengen reichen

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 17:32