Diätclub

Forum Diätclub

Frage an die WWler

Thema: Frage an die WWler

Hallo alle zusammen, ich back normalerweise sehr gerne, aber das geht ja so in dem Maße nicht mehr. Hat mir jemand ein leckeres Backrezeot? Vielen Dank im Voraus. Patricia

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Patricia,wenn ich wieder zuhause bin,kann ich dir gern ein paar rezepte aus dem neuen ww propointsbuch (backbuch kopieren und dir zuschicken? schick mir per pn deine adresse und was du gerne backst(torte,kuchen,pikantes....) udn ich schick sie dir..:) danke eben für deine lieben worte.....

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

du hast pn und vergiss die frage, wo du bist...ich bin total verwirrt, weil ich hungrig bin und die kinder stressen...sorry....

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:08