Diätclub

Forum Diätclub

Frage an alle

Thema: Frage an alle

sagt ma, habt ihr auch einen Tag in der Woche wo ihr est was ihr wollt? Also gar nicht auf irgentwas achtet? Al ich damals 15 KG abgenommen habe hatte ich immer den Sonntag als sogenannten Fresstag Ich weiß nich ob ich es diesma auch wieder machen soll. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, als ich damals WW gemacht habe, hatte ich den Abend des Gruppentreffens fürs Schlemmen reserviert :-) Ein ganzer Tag wäre mir zuviel gewesen, und ich merke auch jetzt, dass ich dann aus dem Programm draußen bin. Aber unmittelbar nach dem Wiegen, haben glaube ich alle aus dem WW Treff geschlemmt!!! LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Body Wave (Wellenessen) hat man jeden 4. Tag einen Schlemmertag an dem man mehr als an den anderen 3 Tagen essen muss. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da ich zum treffen gehen immer montags ist montags auch mein schlemmertag. also ich esse dann an dem tag was ich möchte und wo drauf ich dannauch hunger habe. dann treffen ist morgens um 10 uhr danach gehe ich mit 2 freundinnen die mit zum treffen gehen frühstücken. ich genissen diesen tag. lg daniela

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde auf jeden einen Schlemmertag machen...sonst halte ich die Diät nämlich nicht durch. Kenne mich ja....und habe auch schon gehört, dass das ganze eher förderlich ist und man trotzdem abnimmt. Naja, solange man natürlich nicht total übertreibt. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Einmal im Monat 2 Tage lang und zwar immer kurz bevor ich meine Regel bekomm. Bin sonst unausstehlich.

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:22