Diätclub

Forum Diätclub

Frage Wellenessen/Reis, Nudeln roh oder gekocht wiegen?

Thema: Frage Wellenessen/Reis, Nudeln roh oder gekocht wiegen?

Hallo Zusammen Ich habe eine Frage betreffend dem Reis und Nudeln. Muss ich vorher die Menge roh abwiegen und dann Kcal ausrechnen? Vielen dank für Antwort. Bin schon gespannt auf meinen Wiegetag von Morgen.... Lg

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wiege nur die gekochten Lebensmittel. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nudeln, Kartoffeln und Reis wiege ich immer gekocht ab, weil es ja meistens auch für mehrere Leute zubereitet ist. Bei Fettrechner gibt es auch für alle 3 Sachen die Werte für gekocht LG Sonja

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Euch weiterhin alles Gute und viel Glück.

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:13