Diätclub

Forum Diätclub

Forumsqueen :))

Thema: Forumsqueen :))

guten Morgen was ist das denn für eine Diät, bei der man zusehen muss, dass man die Kalorien verbraucht Das macht ja richtig Spaß Ich war gestern den ganzen Tag so vorsichtig, dass ich abends noch "reinhauen" musste. Und das ist nicht mal der Schlemmertag. Man hat sich doch ein total komisches Essverhalten angewöhnt. Kein Wunder, dass es dann nicht klappt. Außerdem kann ich meine Kaloriensammlung entsorgen. Das macht Platz im Schrank. Mit dem Mealus ist das total einfach. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Ingrid, das stimmt, man gewöhnt sich ein ganz komisches Essverhalten an, wenn man nicht weiß, wieviele Kalorien in den Lebensmitteln stecken, man aber unbedingt abnehmen will. Ich musste mich ja am Anfang von 800 cal auf 2100 cal hochessen. Du kannst dir bestimmt jetzt vorstellen, wie ich kämpfen musste, um meine Kalorien alle zu verbrauchen, denn wenn man gewöhnt ist wenig Kalorien zu sich zu nehmen, ist es am Anfang ein richtiger Kampf. Aber zwischenzeitlich habe ich mich daran gewöhnt. Ich finde es auch interessant, wieviele Kalorien in den einzelnen Lebensmitteln stecken. Darum hätte man sich doch davor nie gekümmert und man hat sich, so ging es mir zumindest, doch immer gefragt, warum man dick geworden ist, denn so viel hat man ja doch nicht gegessen. Erst jetzt, wo man sieht, wieviele Kalorien in den einzelnen Lebensmitteln stecken, sieht man, wo man hätte aufpassen müssen. Aber es freut mich, dass das Wellenessen so viel Spaß macht. Man denkt eigentlich garnicht, dass man eine Diät macht, da man ja alles essen darf. Ich habe mir übrigens gestern Abend noch überlegt, ob ich nun meinen Nick von Dreikindmama in Forumsqueen ändern lassen sollte. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Wellenesser! Beobachte mit großem Interesse euer Wellenessen und freue mich mit euch, daß es so toll klappt und ihr so zufrieden damit seid! Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg und unserer Forumsqueen vielen Dank für die vielen Infos und die viele Zeit, die sie da reinsteckt! Bitte weiter viel schreiben wie es euch ergeht, ich denke, ihr habt mehr stille Mitleser als ihr glaubt! Schönen Tag Sabine

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind sozusagen der RuB-Quotenkönig

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das auch total klasse. Ich schreibe ja diese Woche nur auf was ich überhaupt so esse u. bin total verwundert das ich eigentlich noch viel mehr essen könnte. Dabei ess ich jetzt schon nicht wenig ! Habe auch heute wieder weniger auf der Waage...*freu* @ Sylvia/Forumsqueen: *DANKE;DANKE*

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

...Nachdem mir meine persönliche Wellenessenberaterin, auch Forumsqueen genannt, geraten hat, bis nach Weihnachten mit dem Beginn zu warten (und mir das auch sehr gelegen kommt ;-)), habe ich aber zumindest angefangen, schon mal alles aufzuschreiben. Mach ich schon länger, aber jetzt noch genauer... Es ist erstaunlich, wieviel man eigentlich essen darf. Es sind Massen, Massen, Massen. Also zumindest geht es mir so.Es ist einfach nur megacooooooooooolllll. Und ich freu mich schon jetzt auf den Start am 3.1. ;-) LG!

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja spannend... Hallo Forumsqueen, nach WW und Abnahmeversuchen in Eigenregie hab ich (wie ich vermute) meinen Stoffwechsel gegen 0 gefahren. Jetzt lese ich hier was von Wellenessen... magst du mich bitte auch aufklären?? Danke schön schon mal im Voraus! LG, M.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:19