Diätclub

Forum Diätclub

Flohsamen

Thema: Flohsamen

Hallo, hat eine von Euch schon mal eine Flohsamenkur ausprobiert? Ich mach das jetzt nicht wegen dem Abnehmen, sondern wegen meiner Neurodermitis. Meine Tante hat Schuppenflechte und seit sie die Flohsamenkur gemacht hat, ist sie so gut wie beschwerdefrei. Ich trink das Zeug jetzt 2 Tage, mal sehen, ob es was bringt. Auf alle Fälle hat es einen ziemlichen Sättigungseffekt, nach dem Trunk fühle ich mich ein paar Stunden lang so richtig vollgegessen. VG pali

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ehrlich gesagt: nein, aber ich habe für meine HUND eine Packung flohsamen mal gekauft gegen durchfall und er hat es verweigert*g* ....erzähl mir doch bitte mla, wie du deinen Flohsamencocktailzubereitest, dann kann cih die blöde Tüte vielleicht mal aufbruachen *g* LG Henni

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das grade gelesen und muss lauthals draufloslachen

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, hört sich bescheuert an, aber wenns hilft :-) Ich hab mir in der Apotheke so 20 Beutelchen gekauft, mit Apfelgeschmack. Das rühr ich mir in Wasser oder Tee, laß es kurz quellen und trink das. Schmecken tut es gut, aber die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mach das jetzt den 4.Tag und muss sagen, dass meine Haut sich langsam erholt und der Juckreiz hat nachgelassen. Kann nun natürlich nicht sagen, ob das unbedingt an dem Flohsamen liegt. Auf alle Fälle hat man nach dem Trinken so 2-3 Std. ein Sättigungsgefühl, was auch nicht gerade schlecht ist. Vg pali

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann nimmt Flosamen gegen seine leichte Laktose-Intoleranz und ihm geht es seit dem deutlich besser.

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:47