Diätclub

Forum Diätclub

flexi point pro point wo ist da der unterschied

Thema: flexi point pro point wo ist da der unterschied

Hallo ich starte nun in eigenregie WW. bin 161 und wiege 81 kilo. :-((( hab noch alte Bücher da ich schon mal ne zeitlang WW gekocht habe aber ohne diät zumachen. Was ist nun der unterschied von flexi und pro point? Wo bekomm ihc her wieviel punkte ich essen darf? Lg eine verzweifelte mami die endlch wieder durch die stassen gehen will ohne angegaft zu werden

von teufelchen-1977 am 29.06.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

Ich kann dir den Unterschied nicht sagen, aber siehe den Beitrag weiter unten, wo es um die Punkteliste geht. Da habe ich ein Büchlein empfohlen, in dem auch drin steht, wie sich die Punkte zusammensetzen. Und eine andere hat es hier gepostet, wie sich für jeden die Punkte errechnen lassen. Ich mache jetzt nach meinem 4. Kind und seit 6 Wochen wieder Weight Watchers und habe bis jetzt 4 kg abgenommen. 7 müssen noch bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft. Und es darf gern noch ein bischen mehr werden, was runter geht :)) Ich wünsch dir viel Spaß und - es klappt auch, wenn man es für sich alleine macht.

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne nur Pro Points. Und da kann nur der Coach oder der Callulator die Points errechnen. Dafür gibt es keine Formel. Minimum ist bein Frauen 29

von nicole812 am 29.06.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von nicole812

sind 17 Punkte Minimum. Ich darf zum Beispiel 19 Punkte essen. Klingt wenig, man wird aber gut satt und nimmt trotzdem ab.

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 12:33