Diätclub

Forum Diätclub

Flex Points vs. ProPoints! Fragen dazu

Thema: Flex Points vs. ProPoints! Fragen dazu

Hallo ihr lieben, ich möchte ab Montag wieder mit WW anfangen und habe beide Programme komplett hier liegen. Nun wollt ich mal Meinungen hören, welches Programm ihr machen würdet. Persönliche Erfahrungen! Ich war jeweils zu den beiden Programmen in den Gruppen. Habe mit Flex Points ganz gut abgenommen, war bei Propoints nur kurz dabei und habs dann in den Schrank verbannt. Hab weit über 100 Kilo und wollt mal wissen welches Programm bei euch besser funktioniert hat. Dankeschön Lg Sabine

von Stichelliese am 17.02.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von Stichelliese

Ich mach Flexpoints und nehme damit auch gut ab ,ich kann auch schnell selber ausrechnen anhand der Rechenformeln das machts für mich noch einfacher.

von maxxi am 17.02.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von maxxi

ich mache Propoints und nehme damit super ab

von nicole812 am 17.02.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hi, ich mache das Fernprogramm. Weiß gar nicht mit welchem System. Ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene gibt???? ah.... Auf meinem Tagebuch steht ProPoints. Klappt ganz gut. Was genau ist Flexpoints? Könnte mich da vielleicht jemand aufklären (gerne per PN).

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 09:47