Diätclub

Forum Diätclub

Flasche Sekt ausgeb und n paar Muffins fürs Frühstück in die Mitte stell...

Thema: Flasche Sekt ausgeb und n paar Muffins fürs Frühstück in die Mitte stell...

Heute ist mein 26. Geb

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

und alles Gute für Dich Aber Muffins und Sekt......nönöööööööööööööööööööööööö......das sprengt mein Punkte System

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Allerdings verzichte ich dankend auf Sekt und Muffins. Nach einem Glas Sekt bin ich sofort volltrunken die Muffins passen leider grad gar nicht in meinen Ernährungsplan zumal ich grad vom Frühstück komme

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg für deine Träume Gruß Babs

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und heute einen schönen Tag Danke für den Sekt und die Muffins (ein bißchen nasch ich mal) LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Einen schönen Tag wünsche ich dir und lass dich so weit wie möglich verwöhnen!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, boah, wie jung hier manche noch sind! Ich bin seit elf Jahren hier bei rub unterwegs und schon ein richtig "alter Hase", auch im tatsächlichen Sinn (bin über 40...). Also, Du junges Gemüse: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes, beginnendes 27. Lebensjahr! LG Hexle

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag !!! LAss dich ordentlich verwöhnen und hab einen schönen Tag ♥ LG Christina

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 17:11