Diätclub

Forum Diätclub

Fitnessstudio-wer geht auch dort hin? und...

Thema: Fitnessstudio-wer geht auch dort hin? und...

...kann mir seine erfahrungen erzählen? Und zwar werd ich da jetzt hin gehen, da mir das Muskeltrainieren an Geräte viel besser gefällt als zuhause auf der Matte. Wie lange ungefähr wird es dauern damit man an den berühmten Stellen Bauch-Beine-Po etwas erkennt? Leider bin ich in den letzten zwei Jahren etwas gewachsen, und jetzt wiege ich gut 13 kg mehr. Das heißt HIntern und Bauch und so sehen naja im Moment aus. Und ich hasse es.... lg Michaela

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich gehe mal davon aus, dass du abnehmen möchtest, sonst hättest du wohl nicht hier gepostet oder? also zum abnehmen ist ausdauersport am wichtigsten und zwar mind. 20 minuten höchstens aber 45 min. dabei solltest du darauf achten, dass dein pulsschlag eine gewisse höhe nicht übersteigt. wie hoch genau der für die fettverbrennung sein muss kommt auf dein alter und deinen maximal puls an. der fitnesstrainer im studio kann/muss dich beraten. wie schnell es geht, dass du beim krafttraining die muskeln aufbaust und man etwas sieht, hängt natürlich davon ob, wie oft du dahin gehst. ich persönlich möchte 3 mal die woche hin, schaffe es aber leider nicht immer. so nach 8 wochen solltest du einen effekt erkennen...... aber wie gesagt, lass dich beraten und dir ein individuelles training empfehlen, dass deine ziele auch erreicht werden. man kann nämlich auch einiges falsch machen........ lg veralynn

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. Ja ich will abnehmen:-) Es ist gottseidank eh nicht so viel was ich wiege. (70 kg bei 168 cm) Aber trozdem möchte ich ein bisschen weniger haben und ein bisschen straffere Muskeln, so das das ganze wieder etwas gleichsieht:-) lg Michaela Hab jetzt fürs erste mal den ZUcker im Kaffee weggelassen (4-5 Kaffe pro Tag) und bemühe mich nicht ganz so viel Schoko (druchnittlich eine kleine Tafel alle 2 Tage *g*) zu essen. Vermut mal das mir das auch schon was bringen wird.

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:00