Diätclub

Forum Diätclub

Fischfilet mit Käsesauce??

Thema: Fischfilet mit Käsesauce??

guten Morgen Ich habe von gestern noch Käsesauce über und möchte sie nicht gern wegwerfen. Jetzt will ich aber auch gedünsteten Fisch machen. Geht das oder ist das "abartig"? LG aus dem sonnigen Münsterland Ingrid, die heute gern Wiegetag hätte

von albaconi am 02.04.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, ich finde schon, dass das passt - zu meinem Spargel letzte Woche hatte ich auch Käsesauce und dazu Fisch. In der Sauce waren halt reichlich Kräuter, besonders Dill. Lieben Gruß und guten Appetit Incor

von Incor am 02.04.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von Incor

danke incor dann probier ich das aus. wir haben Sommer (wenigstens heute)

von albaconi am 02.04.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, und - wie war's? Wir hatten gestern auch Sommer - naja, das war's dann wohl aber auch erstmal, aber immerhin... Lieben Gruß Incor

von Incor am 03.04.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Incor

hätte nicht gedacht, dass das schmeckt danke für den tipp. Freue mich, dass ich auf dich gehört hab LG Ingrid

von albaconi am 03.04.2011, 17:26