Diätclub

Forum Diätclub

Firmenfest - was anziehen??

Thema: Firmenfest - was anziehen??

Nächste Woche lädt unser Chef alle Mitarbeiter zu einer Firmenfeier ein. Mein Schatz arbeitet in der gleichen Firma. Es findet in einem etwas edleren Rahmen statt mit 'Sektempfang, Buffet, Diavortrag etc. Ich überleg schon dauern was ich anziehen soll.... Die haben mich seit meiner SS nicht mehr gesehen. Einen Hosenanzug (schwarz natürlich ), ein Kleid, Rock und Bluse.... Möchte dass mein Schatz stolz auf mich ist und ich mag natürlich auch gut aussehen. Die anderen Frauen sind alle seeeehr schlank, ca. 5 - 10 Jahre jünger und haben keine Kinder .

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde einen schwarzen Rock, rote Bluse und einen Blazer anziehen. Damit machst Du nichts verkehrt - bist nicht overdressed und nicht underdressed. Und wegen der schlanken, kinderlosen Frauen würde ich mir keine Gedanken machen - die sollen erstmal dahinkommen, wo DU bist! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, hört sich gut an. Der Mann meiner Mutter legt halt sehr viel Wert aufs Aussehen - er meint die Frau ist das Aushängeschild des Mannes und mein Schatz hat eine leitende Position. Er sagt auch immer diese dürren Weiber gefallen ihm nicht - aber ich komm mir daneben fett und alt vor (bin ich auch)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine wahnsinnige Leistung vollbracht - ein Kind zur Welt gebracht!!! Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!!!! Und wenn Dein Mann Dich unterstützt - was wollen wir Frauen mehr?!?! Meiner sagt auch, wegen ihm bräuchte ich nicht abzunehmen, ich würde ihm so gefallen wie ich bin - ich MIR aber nicht! Lieben Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jutta, Du hast Dein Postfach nicht eingeschaltet, so antworte ich Dir hier: Ja, alles wo fettarm oder light draufsteht, die sind nicht so gesund. Der Körper bildet einen Ersatzstoff. Außerdem sind da ganz viele Zusätze drinnen, wie Geschmacksverstärker. Zudem, wenn man viele KH - sind ja nur Sättigungsmacher - ist, steigt der Insulinspiegel schnell hoch und fällt auch schnell wieder ab - dadurch entstehen Heißhungerattacken. Das sagt nicht nur MB oder HP oder Arzt, sondern auch Sporttrainer im Fitness-Studio oder Ernährungsberater. Schau mal unter www.metabolic-balance.de nach, da kann man auch eine Betreuung in seiner Umgebung suchen. Du gehtst dann zur Blutentnahme und danach zu einem Gespräch, wo Dir alles erklärt wird. Da ich vollzeit arbeiten und auch zeitlich ziemlich eingebunden ist, kläre ich alle Fragen per Telefon. Ich brauche keine Listen zu führen oder zu rechnen oder so. Lieben Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:54