Diätclub

Forum Diätclub

Finde keinen Anfang

Thema: Finde keinen Anfang

Hallo ihr da!!! Habe sicherlich da ein Problem das ihr bestimmt auch alle hier habt!!! Versuche es schon die ganze zeit endlich die kurve zu kriegen aber es klappt nicht. Gehöre zu der"Gruppe" viel zu viel zu wiegen!!! Vor der SS ca 100kg und danach 125kg, meine Tochter wird zwei!! Kann mir jemand helfen?????

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenne das zu gut. Meine tochter wird nächsten Monat 2,5 Jahre und ich hänge hier immer noch mit den schwangerschaftskilos. Bei mir war letzte woche der Knackpunkt nachdem ich in de Stadt nichts zum anziehen gefunden habe. Klar ist es schwer den inneren schwiniehund zu überwinden aber dann fühlt man sich echt gut. hast du vielleciht eine freundin die dir helfen könnte? HAst du schon mal WW gemacht? Gruß nadine

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Habe es schon mal mit WW probiert das ist aber schon ne weile her. Hatte die unterlagen von ner Freundin bekommen. Habe jetzt von ner Arbeitskollegin das Buch Leichter leben in Deutschland bekommen, weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hat. Aber mir fehlt so der Zündfunken!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Habe es schon mal mit WW probiert das ist aber schon ne weile her. Hatte die unterlagen von ner Freundin bekommen. Habe jetzt von ner Arbeitskollegin das Buch Leichter leben in Deutschland bekommen, weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hat. Aber mir fehlt so der Zündfunken!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

das ist natürlich schwer wenn man selber noch keinen grund sieht, hast du denn schon mal fotos von dir gemacht in letzter zeit? das war damals bei mir der Entscheidene auslöser ich war sooo fett auf dem bild das ich meine ernährung echt umstellen mußte!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gib dir nen Schubs. Ich hab auch lange gebraucht, und mir immer wieder gesagt: ich will das mein Kind eine schöne Mama haben kann und stolz auf sie ist. Ich hab dann einfach meinen Leder-Mini aus der Zeit vor der SS rausgekramt und mir gut sichtbar in den Schrank gelegt.... Vor 10 Tagen hatte ich noch 128kg und jetzt shcon 122kg. Auch du schaffst einen Anfang!Viel Glück dabei!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:05