Diätclub

Forum Diätclub

Figur

Thema: Figur

Hallo, hier haben ja einige schon richtig gut abgenommen Mich würde mal interessieren, wie es euch mit dem "neuen Körper" so geht. Ich finde mich richtig toll, wenn ich in Kleidung am Spiegel vorbeilaufe, aber alles andere ist schon ungewohnt. Weich. Büßen hält echt weniger... Wie geht es euch damit?

von rabe71 am 15.04.2020, 13:44



Antwort auf Beitrag von rabe71

Ich habe jetzt über 40 Kilo abgenommen Das sieht man natürlich stark an faltiger Haut und schlaffen Busen. Aber da ich vorher extrem dick war (und immer noch fast 100 Kilo wiege), also auch vorher keinen "schönen" Körper hatte und ihn nie haben werde, stört mich das Aussehen nicht. Ich erfreue mich eher daran dass ich mich jetzt so viel besser und leichter bewegen kann. Wie sehr sich eine gesunde Ernährung auf mein Wohlbefinden auswirkt. Darum auch die Motivation weiter abzunehmen. Jeckyll

Mitglied inaktiv - 16.04.2020, 05:05



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo, ich bin total beeindruckt von den 40kg. Das muss so ein tolles neues Lebensgefuehl sein. Ich hatte knapp 25kg mehr als jetzt am Ende der Schwangerschaft und eine Woche nach der Geburt 15kg mehr als jetzt. Ich fuehle mich wieder so viel wohler, leichter, agiler, flexibler. Einen 'neuen' Koerper habe ich nicht, da ich wieder das Gewicht habe, was ich einige Monate vor der Schwangerschaft auch hatte. Somit also meinen 'alten' Koerper, der sich durch die SS aber etwas veraendert hat. Es sitzen nicht mehr alle Koerperteile da, wo sie vor 2 Jahren waren, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Irgendwann hoffe ich, dass ich wieder zum Sport komme und alles straffer wird. Ich bin auch einfach froh, dass ich weniger zu schleppen habe und die Kleiderauswahl wieder leichter faellt, weil ich nicht mehr wie ne Presswurst aussehe. Ich freu mich auf jeden Fall wieder, wieder Ich zu sein, in meinem neuen alten Koerper.....

von Dashuri am 16.04.2020, 05:14