Diätclub

Forum Diätclub

Figur Verlan Antworten s. beitrag unten OWT!

Thema: Figur Verlan Antworten s. beitrag unten OWT!

...

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich nehme es nun seit dem 23.4 .07 5 Kg sind weg mache dazu WW in Eigenregie mit mitlerweile etwa 5 sünder Tagen ( mit viel schoki usw.) Habe es bisher immer in wasser angerührt schmeckt gut vor der Hauptmahlzeit, 1 mal mit joghurt probiert hatte eine konsetenz wie Grissbrei schmeckte mir aber nicht so nun nehme ich es im wasser und danach viel trinken. Mit Milch noch nicht probiert mache ich morgen:-) Habe es nun bei einer onlineapotheke bestellt VFG @ claudia+thomas kommt dein mann denn dann günstiger ran wenn er dort arbeitet? Hier mal ein Link zum Themna http://www.verla.de/produkte/produkt28a.html

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Als Mitarbeiter kann er für seinen Eigenbedarf Retourware (z.B. kurz vor Ablauf) haben, umsonst oder stark verbilligt. Ich denke sowas ist in vielen Firmen üblich. Aber eine Weitergabe ist verboten, insbesondere auch weil es auch apothekenpflichtige Dinge sind (wenn auch größtenteils Nahrungsergänzung). Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 21:33