Diätclub

Forum Diätclub

fettarme Milch (0,3%)

Thema: fettarme Milch (0,3%)

Kauft jemand fettarme Milch und verräat mir wo? Ich bin deshalb immer zum Walmart gefahren, deren Eigenmarke hatte u.a. 0,3%ige Milch, aber jetzt haben sie auf "Tip" umgestellt und ich habe dort keine mehr gefunden :-(. viele Grüsse Sabine

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

optiwell hat auch 0,3 im kühlregal bei extra. oder kaufland hat 0,3 milch. grüße beate

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich gibt es das in jedem größeren Supermarkt, Edeka oder real z.b. lg

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hol sie im Rewe und im Tegut. VG pali

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kaufland haben wir nicht in der Nähe, aber ansonsten muss ich wohl die Augen ein bisschen aufmachen! Dankeschön Sabine

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann schau mal unter entrahmte Milch, hab mich auch erst dumm gesucht. LG Tana

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich manchma wenn ich punkte sparen will...ansonsten nehmen wir sogar 3,5 prozentige! ;-)) Schmeckt meiner meinung nach einfach VIEL besser! LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 20:30