Diätclub

Forum Diätclub

Fazit nach fast einer Woche WW

Thema: Fazit nach fast einer Woche WW

SUPER!! Muss nicht hungern dank den Sattmachern (nutze sie aber nur teilweise) das beste finde ich die Nudelportion für 4 Points Nudeln satt dazu eine Gemüsesoße echt lecker und ne riesige Portion, habe jetzt in einer knappen Wochen 1 Kilo verloren, habe bereits vor WW 2 kg abgenommen wollte dann aber nicht alleine weitermachen und bin seit Di. in einer Gruppe. Habe auch noch Unterlagen von meiner Mama die damit 36kg abgenommen hat! Wenn interesse besteht könnenn wir ja irgendwo ne Rezeptecke machen, habe da einige ?! LG Meni

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja bitte! ich lese sehr gerne neues von WW! LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, fände ich auch prima! ich freue mich mit dir über den kiloverlust. alles gute!

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich mit dir. Klappt das gut in der Gruppe? Wollte am Donnerstag zu einem ersten Treffen gehen, doch leider war eins der Kinder krank und schon verschiebt sich der Beginn des abnehmens wieder um eine Woche. Wäre super glücklich, wenn du ein paar rezepte hättest. Viel Spaß und ERfolg beim Abnehmen LG Sabine

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich auch für dich. Ist schon toll wenn man Erfolge hat das spornt gleich umso mehr an. Und, ja ja her mit den Rezepten

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:30