Diätclub

Forum Diätclub

Fastenmädels - dritte Woche

Thema: Fastenmädels - dritte Woche

Hallo Mädels, diese Woche hab ich keinen Erfolg zu vermelden. ERstes Wiegen: 73,6 Nach einer Woche: 72,4 Zweite Woche: 71,7 Diese Woche: 72,2 Ich habe, bis auf Sonntag wo ich richtig zugeschlagen habe, auf Süssigkeiten verzichte und auch brav meinen Sport gemacht. Da ich aber meine Tage habe, schiebe ich die Gewichtszunahme darauf. Ich bin auf nächste Woche gespannt Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 06.03.2013, 17:32



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Das liegt auf jeden Fall an den Tagen, du wirst bald wieder Erfolge sehen... Dann knackst du vielleicht sogar die "70"? Tja, irgendein netter Kollege bringt immer was vom Bäcker mit... Aber ich widerstehe. Nix Süßes, kein Fleisch. Bei mir sind es derzeit knapp 3 Kilo weniger. Am WE locken wieder die Versuchungen.. Aber Sonntag gehts hoffentlich nochmal aufs Snowboard.. Vielleicht der letzte Schnee und daaaaann werden die Kleider aus dem Schrank geholt.. freu. Und in den Kleidern sehen wir knackig aus, wirst du sehen!!!

von Butterfly2008 am 06.03.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

Da mein Sohn ende April Konformiert wird, hoffe ich in eine Kleid reinzupassen und nicht wie Schwanger auszusehen. Deswegen mach ich jeden Abend Bauchtraining, seufz. Ich werde auch bei Misserfolgen weitermachen. Ist halt in den Wechseljahren schwierig abzunehmen. Ich esse die Hälfte von dem was ich vor drei Jahren gegessen habe und trotzdem bleiben die blöden 15 Kilo einfach drauf die ich seitdem zugenommen habe. Naja, ich bleibe am Ball. LG Pinky

von Pinky2 am 06.03.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

Huhu! Meine Woche war auch nicht so dolle aber eine kleine Abnahme habe ich auch (-300g). 800g sind es insgesamt. Mich freut`s da es bei mir eh nicht so fix runtergeht. Aber jetzt achte ich wieder so richtig drauf. Allen ganz viel Durchhaltevermögen. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 19:03