Diätclub

Forum Diätclub

Fastenmädels - 5. Tag

Thema: Fastenmädels - 5. Tag

Wie geht es euch heute? Ich hatte gestern Abend schlimme Schokoladen-Entzugserscheinungen. Die Schokolade lag zum Greifen nah vor mir und ich hatte so Lust darauf! Aber ich habe mir gesagt, dass ich mich am nächsten Morgen besser fühlen würde, wenn ich jetzt darauf verzichten könnte. Und so war es auch. Bei mir geht es gerade gefühlsmäßig in die heiße Phase. Jetzt heißt es DURCHHALTEN! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 17.02.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Huhu! Ich hätte nicht gedacht das es mir noch so leicht fällt. Heute ist ja einer meiner zwei Angekündigten ausnahmen. Geburtstag meiner Oma und da ist ein stückchen Kuchen Pflicht. Denke nächste Woche melden sich meine Entzugserscheinung auch bei mir. Warten wir es mal ab. Stolz bin das ich seit Mittwoch nix angerührt habe. @ knopf: Gut gemacht, tapfer durchgezogen

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hey Mädels, bin gerade von einem Geburtstagsbrunch rein und die leckere Schwarzwälder Kirschtorte vom besten Bäcker habe ich nicht angerührt. Bisher nix Süßes ausser mal ein Glas Apfelschorle. Langsam kommt aber so ein Jieper, Heißhunger. Hab ich gestern mit Wasabinüssen stillen können. Dafür tut sich leider nicht viel auf der Waage, da ich die ersten Tage den Süßkram mit Nüssen ersetzt habe.. Mist!!! Die letzten 4 Tage habe ich bis 15 Uhr ausser Obst/Gemüsesaft/Buttermilch/Brühe nichts gegessen. Dann ganz normal mit der Familie. Nur den Sonntag will ich normal essen. Mal sehen ob der Weg, was für mich ist. Bis zum Frühling muss noch was passieren, hab es satt die Pölsterchen zu verhüllen... Weiterhin gutes Durchhalten euch allen ! ! ! ! !

von Butterfly2008 am 17.02.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

noch vermisse ich nix..... statt abends ein glas wein zu trinken, habe ich mir einen fetten teevorrat angelegt und der süßjieper hält sich in grenzen....nächste woche könnte schwieriger werden, da meine herzallerliebsten kolleginnen eben immer süßkram anschleppen und verführefrisch im arztzimmer deponieren...

von Leewja am 17.02.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von Leewja

Hallo!!!! Ich habe gnadenlos gesündigt und Schokolade für euch alle mitgegessen - kein Wunder also, dass ihr es ohne größere Anstrengungen schafft... MIR habt ihr es zu verdanken. Vielleicht schaffe ich doch noch den Einstieg. Dann wird nochmal neu gemischt LG und euch weiterhin gutes Gelingen. Schnigge

von Schnigge am 17.02.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von Schnigge

Hallo, Ich habe leider auch Schokolade gegessen. Es fällt mir wirklich schwer, aber ab morgen werde ich es wieder versuchen. LG

von Mimimaus07 am 17.02.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Mimimaus07

... Die ich erfolgreich heute nicht angefasst habe.... Solange hier kein Marzipan rumfliegt geht's . Meine Laune ist auch wieder gebessert. Auf in den 6. Tag! Lg Ela

von 5hen am 17.02.2013, 18:20