Diätclub

Forum Diätclub

Fastenladies

Thema: Fastenladies

hallo ladies-wie sieht es mit eurem vorsatz aus? haltet ihr durch? ich hab ja damit erst vor zwei tagen angefangen und gestern hatte meine tochter geburtstag-da konnte ich bei den vielen süßigkeiten doch nicht widerstehen "schäm" ab heute wird gefastet-ich fühle mich heute auch sehr unwohl in meiner haut-war wohl doch zu viel gestern :-((( wie kommt ihr damit klar auf süßes zu verzichten?

von fee80 am 17.03.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von fee80

Hallo Fastenladies, hallo fee80, ich mag garnicht glauben, wie gut ich ohne Süßes klarkomme. Gerade eben habe ich dem Thread "Oh Mann, ist das schwer dem Ruf der Schokolade zu widerstehen" ausführlich dargestellt. Es geht mir gut, gut, gut, gut, gut. Voller Energie, gut ausgeschlafen, super Stimmung. Besser könnte es garnicht klappen! Uuuuund: Ich habe mich heute doch auf die Waage getraut. ca. 2 kg in einer Woche verloren - und das, obwohl ich nur auf Zuckerzeugs, Schokolade, Nüsse, Chips & Co. verzichte und mich ansonsten normal ernähre. JUCHUUUUUHHHH! Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme auch sehr gut zurecht. Allerdings mache ich ja weiter SiS, d.h. ich bin vom KH-reuichen frühstück meist eh so "Zuckergesättigt", dass ich wenig Lust auif Süßes habe. Ich verkneife mir den sonst gern nach dem Mittagessen genommenen Schokonachtisch (Riegel/Rippe/Praline). Alkohol ist auch unproblematisch, auch wenn ich gestern beim Schweinefilet mit Brokkoli dachte--- son weißwein dazu wär lecker...

von Leewja am 17.03.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Leewja

Hallo, ich komme gut klar mit dem Fasten. Ich verzichte auf alle Süssigkeiten und Knabbereien (auch salzig). Das geht ganz gut. Zudem verzichte ich auf jeglichen Alkohol -- das ist super (auch wenn ich sonst schon gerne mal ein Glas Wein oder Bier trinke). Was mir allerdings am Besten gefällt ist immer noch mein Fasten-Entschluss nichts einzukaufen, was nicht zwingend nötig ist und jeden Tag ein Stück weiter die Wohnung zu entrümpeln und radikal wegzuschmeißen. DAS tut gut und fällt mir mittlerweile ganz leicht (und spart zudem sogar eine Menge Geld). LG K erstin

von leaelk am 17.03.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hey Fastenladies, wir hatten am Montag Stammtisch, das war too much, aber ansonsten klappt es ganz gut. Leider wirkt sich das bisher Kilomäßig noch nicht aus, aber ich bekomme demnächst meine Tage, da isses eh meist etwas mehr auf der Waage. Hat da jemand noch einen Tip dazu?

von threepack am 17.03.2011, 17:33