Diätclub

Forum Diätclub

Fastenladies

Thema: Fastenladies

hallo fastenladies, ich will mich verspätet bei euch anmelden, nachdem ich gestern nochmal genascht habe und jetzt eins chlechtes gewissen habe :-( ich möchte ab heute auf schokolade, gummibärchen, kuchen und alkohol verzichten. nehmt ihr mich noch auf? wie geht es euch? habt ihr noch keinen entzug? tagsüber schaff ich das richtig gut auf das naschen zu verzichten, aber abends wenn ich zur ruhe komme,.... ich weiß es ist bloß eine angewohnheit und die will ich mir abgewöhnen!!! morgen hat zwar meine tochter geb und wird drei, aber ich versuche standhaft zu sein-morgen wird so viel wuhling sein

von fee80 am 15.03.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von fee80

Hallo fee80, natürlich nehmen wir Dich noch mit auf. Lieber spät als nie. Und wir haben ja gerade mal 1/6tel geschafft. Es lohnt sich auf jeden Fall noch. Ich weiß was Du mit "aber abends, wenn ich zur Ruhe komme..." meinst. Oh ja, nur zu gut! Die ersten Tage hat es wirklich geholfen das Licht aus zu machen, ins Bett zu legen und Hörbücher anzuhören. Jetzt - nach fast einer Woche - lässt das Verlangen wirklich gut nach. Statt Knabbereien (auch Brote, Nüsse, Reiscracker, etc.) und Süßes gibt es nun bei mir nach dem Abendbrot - wenn überhaupt - nur noch Tee. Da habe ich jetzt einen ganz leckeren gefunden "Atem-Tee" von Yogi-Tee. Der schmeckt soooooo gut! Aber Fasten während die Tochter Geburtstag hat? Schwierig, schwierig, schwierig. Einige der Fastenladies setzen für solche Tage vom Fasten aus.... Viel Erfolg millefleurs

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, heute hat mein Sohn Geburtstag und natürlich darf ich heute Kuchen essen und mit feiern nach Herzens Lust! Es ist ein besonderer Tag und der darf gefeiert werden --- auch in der Fastenzeit. Dafür unterbreche ich mein Fasten ja auch am Sonntag nicht und das wäre ja auch erlaubt. Ansonsten fällt es mir nicht so sehr schwer. LG K erstin

von leaelk am 15.03.2011, 11:58