Diätclub

Forum Diätclub

Fastenladies : Ich gestehe

Thema: Fastenladies : Ich gestehe

Habe heute gesündigt und Schokolade "gefressen". Meine Hündin musste notoperiert werden und ich hab 3 Stunden auf den Anruf vom TA gewartet ob sie überlebt hat und wie es ihr geht und mein Bruder liegt mit abgetrenntem Finger in der Uniklinik und man weiss nicht wies weitergeht Ich weiss es ist keine Entschuldigung - MUSSTE aber sein..... (meine Tage habe ich auch) Ab morgen bin ich wieder ganz brav.

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje! Bei so viel Kummer hätte ich meine guten Vorsätze bestimmt auch über Bord geworfen. Und wie heißt es so schön: Einmal ist keinmal. Viel Trost schickt Dir millefleurs

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mach Dir keinen Kopf. Es gibt Dinge im Leben, die manchmal viel wichtiger sind. Und das ist jetzt, das es Deinem Hund und Deinem Bruder wieder besser geht. Ich hoffe es für beide und drück die Daumen. Ich muß Millefleurs recht geben, in dieser Situation muß Nervennahrung einfach mal sein und ist auch erlaubt. Das schaffst Du schon. Alles Gute und Liebe Grüße

von Bima1 am 16.03.2011, 09:02