Diätclub

Forum Diätclub

Fastenladies 3. Woche

Thema: Fastenladies 3. Woche

Hallo Mädels, ist noch jemand da von Euch? Wie gehts Euch so nach 3 Wochen? Die Zeit vergeht immer schneller. Und ich komm bis jetzt noch sehr gut ohne Süßigkeiten und Knabbereien aus. Jetzt haben wir doch fast Halbzeit. Weiterhin Daumen drück für jeden von Euch. LG Sabrina

von Bima1 am 30.03.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Bima1

Hallo, das mit den Süssigkeiten habe ich aufgegeben, weil ich momentan in einer sehr belastenden Situation bin (u.a. Todesfall in der nächsten Familie) und da ab und zu was Süßes als Nervennahrung brauche. Ich esse deutlich weniger, aber ganz kann ich gerade nicht verzichten. Auf Alkohol verzichte ich weiter. Ebenso auf unnötige Einkäufe. Beides klappt sehr gut. Auch das Ausmisten geht relativ gut voran. Ich hatte ja den Vorsatz jeden Tag einen Schrank auszumisten. Es gelingt mir nicht ganz jeden Tag, aber dafür habe ich an manchen Tagen schon zwei oder drei Schränke gemacht und es ist sehr befreiend. LG K erstin

von leaelk am 30.03.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Bima1

ich finde auch, dass die Zeit immer schneller vergeht. Ich verzichte auf Alkohol und Süßes, geht prima. LG Kathrin

von KaMeKai am 31.03.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Guten Morgen ihr alle, auch ich habe mich wieder gefangen und bin wieder mit dabei. Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 31.03.2011, 10:31