Diätclub

Forum Diätclub

Fasten

Thema: Fasten

Hallo, wir haben schon etwas unsere Ernährung umgestellt. Viel Obst,kein Weißbrot mehr,dafür Graubrot und schwarzbrot. Keine Dönerbude jeden Sonntag wie sonst. Nun möchte ich ab Freitag heilfatsen machen. hat da jemand erfahrung? Im Anschluß möchte ich dann meine gesammte Ernaährung nochmla umstellen um dann wirklich absolut gesund zu essen...bei mir muß ich dnan vorallem die Schoki weglassen... Beim Fasten nimmt man ja auch etwas ab,aber ist das nur Wasser oder auch etwas "Fett"? jemnand noch einen letzten Tip für mich?

von betoha am 22.03.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo, Ich selber darf Heilfasten so nicht mehr machen... wenn ich 3 Tage nichts esse würde ich nie wieder essen Also habe ich es das letzte mal (ca.2 Jahre her) mit Kohlsuppe gemacht. Kohlsuppe unterstützt das Heilfasten! Hat mir ganz gut geholfen. Ich habe das 10 tage gemacht und habe 4,5kg abgenommen. Ob das nur Wasser war kann ich nicht sagen... Ich denke schon das auch fett verbrannt wird!

von Murckelmaus am 23.03.2011, 10:58