Diätclub

Forum Diätclub

Farbkombinationen...

Thema: Farbkombinationen...

Hallo zusammen, meine Frage gehört vielleicht nicht unbedingt hier her, ich möcht sie dennoch stellen: Was kleidet vorteilhafter, helles Oberteil, dunkles Unterteil oder umgekehrt? Hab das mal irgendwo gelesen, find es leider nicht mehr wieder. Bin bei 1,60 nicht grad groß, trag Rock 34, Hose 34/36 und Oberteil dazu 38, zu knöpfende Teile eher 40... Kennt ihr vielleicht Tricks, die strecken, kaschieren... kleines Muster, das weiß ich noch... Vielen Dank schon mal im voraus! LG Antje, die grad so bisschen auf Typerkundung ist

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dunkles karschiert und helles trägt eher auf, sagt man. Zum karschieren und strecken kannst Du auch Hose und einen Cardigan in gleicher Farbe wählen und darunter etwas helleres tragen. Ich finde allerdings, dass es die Mischung macht. Wenn schwarz und weiß, finde ich meist dunkle Hose besser und helles oben. Im Sommer kann man aber gut farbiges mit weisser Hose super kombinieren. Letztendlich sollte man sich so kleiden wie man sich wohl fühlt. Es gab bei mir eine Zeit in der ich höchstens zwei Farben gleichzeitig getragen habe, meist sogar einfarbig gekleidet war. Das fand ich super, heute wäre das nichts mehr für mich. Ich trage häufig bunt, kombiniere gerne lila und petrol zur Jeans, trage fast nie schwarz, aber gerne Jeans und alle möglichen beerentöne, weiß und dunkelblau oder petrol oder pastelltöne zu grau in allen Facetten. Aber es gibt für mich auch ein paar No go`s z.B. schwarz und dunkelblau oder schwarz und braun oder weiße Slips unter weissen Hosen, solche Kleinigkeiten fallen mir immer gleich auf und ich finde sie scheußlich. Oh, schwarze Socken in braunen Schuhen oder umgekehrt, das geht auch gar nicht. Bei den Größen muss man aber doch gar nichts karschieren!? LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mamajuli! hab grad deinen beitrag gelesen und frage mich nun, was du unter weisse hosen für farben trägst, wenn weiss unter weiss nicht geht??? braun und schwarz find ich allerdings sehr schön und schwarze socken trage ich zu allem... hm glg

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier trifft man sich also wieder! ;-) Ich trage nur im Sommer weisse Hosen und darunter hautfarben oder wie man so schön sagt einen "nudeton". Bei meinen weissen Hosen sieht man den weissen Slip durch und das finde ich sehr unschön. Mein Mann trägt auch braun/schwarz (gemusterte Krawatte oder Hemd mit Streifen), ich mag es nicht. Dafür trage ich andere Dinge, die anderen nicht gefallen. LG mamajuli, schwarze Socken-schwarze Schuhe, braune Schuhe-braune Socken

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mamajuli! ja genau - da ich (noch) keine weissen hosen tragen, hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt ..... ! wie läufts denn bei dir mit abnehmen?? bei mit gehts eher zäh voran, aber daran bin ich leider auch selber schuld!!! glg und einen schönen so!!! lovely aus dem april09 forum

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir geht es im Moment sehr bescheiden vorwärts. Ich habe seit dem Abstillen echt Schwierigkeiten weiter abzunehmen und halte jetzt seit gut 8 Wochen mein Gewicht. Ich will aber noch mindestens 4kg abnehmen. Ich hoffe darauf, dass es sich jetzt wieder einpendelt und ich wieder besser abnehme, denn seit 2 Wochen stille ich gar nicht mehr und dann sollte der Heißhunger doch auch ein bisschen besser werden. ;-) Bisher habe ich seit August 2009 8kg abgenommen, das ist schonmal gut und ich fühle mich auch schon deutlich wohler. Mit Sport und WW geht es jetzt wieder "ran an den Speck"! Womit nimmst Du ab? LG mamajuli 162cm und 69kg und will lieber 65kg! Normalerweise Montagswiegerin, aber jetzt zwei Wochen nicht dabei gewesen.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

dunkel verkleinert, hell vergrößert optisch. D.h. für mich (Hose/Rock 42, Oberteile 38) ist ein helles Oberteil und eine dunkle Hose gut, weil das die Proportionen ausgleicht. Für dich ist es genau andersrum ;)

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 09:59