Diätclub

Forum Diätclub

*****FREitaGWIegER********************

Thema: *****FREitaGWIegER********************

hallo! ich habe heute ein minus von 600gr zu vermelden. start am 13.01.07 mit 91,7 kg heute 83,4 kg hilfeeeeeeee ich habe mir das trinken abgewöhnt,ich glaube das es daran liegt,das es so langsam runter geht es mit dem gewicht. lg ella

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schwesterherz!!!!!! Aber immerhin gehts runter, die Hauptsache ist, das wir nicht zunehmen. Bei mir auch! Start 13.01.07 mit 97,5 kg Heute sinds 83,5 kg Das macht ein minus von genau 14 kg.... Obwohl ich eigendlich nicht sehr viel tuhe aber dennoch esse ich nicht so, dass ich zunehme. Ich denke das ist die viele Bewegung am Tag auch durch den Kleinen, der jetzt immer aktiver wird. Ich komme kaum zum sitzen und wenn er schläft, bin ich am kochen oder am aufräumen. Bis später bei Mum! LG Regina, die @llen viel Erfolg in der nächsten Woche wünscht!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

habe heute ein minus von 2,0kg Woche 1 : 3,5kg Woche 2 : 3,0kg Woche 3 : 1,0kg

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ein + von 100 g! *augenroll* Seit 4 Wochen tut sich hier nicht wirklich viel.......... aber ich halte durch! *mirmutzuspreche* @ ella: ich muss auch unbedingt mehr trinken. Arbeite seit 2 Tagen INTENSIVST an der Trinkmenge...und hab dafür den Salat...renn ständig wo aufs Klo! *augenroll* Wir packen das! Gratuliere zu 600 g abnahme! Langsam aber stetig ist die Devise - nicht vergessen! LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! Diese Woche siehts bei mir auch wieder besser aus! Nach Schwangerschaft fast 70 kg Start mit WW und Sport 20.4. 64,4 kg 27.4. 62,7 kg 4.5. 62,9 kg 11.5. 61,8 kg Gratuliere denen, die wieder weniger auf der Wage stehn haben, und den anderen: Nicht aufgeben und dran bleiben! LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ein Plus von 400g aber was soll´s. Bin eh gerade nicht so doll am Zählen und es stört mich auch nicht so wirklich. Eigentlich unverständlich. Motivation ist gerade nicht wirklich da. Dana

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 12:19