Diätclub

Forum Diätclub

Euch allen noch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr!

Thema: Euch allen noch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr!

Nachdem ich die letzten Wochen nur noch stille Mitleserin war, möchte ich jetzt wieder mitmischen. Bei mir lief es ja schon die letzte Monate nicht mehr so, immer 2 kg runter, 2 kg rauf. Jetzt habe ich sogar noch zugelegt. Leider hat mein Neustart bisher überhaupt nicht geklappt. Ich möchte 10 kg abnehmen, durch gesunde Ernährung und Sport. Mein Alltag ist mit 3 Kindern recht anstrengend und bei Stress esse ich am liebsten Schoki...... Also auf viele kommende schlanke Jahre, grins. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja,dann gutes gelingen. lg natalie

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir viel glück lg jessy

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 14:16