Diätclub

Forum Diätclub

Etwas frustriert bin....

Thema: Etwas frustriert bin....

Trotz täglich etwa 1 Stunde Sport und Punkte zählen nun schon seit 1 Woche keine Veränderung mehr auf der waage!!!!! Ok Meine Figur hat wieder mehr Form und die Hosen sitzen wieder besser, aber die waage könnte sich trotzallem bewegen!!! :-(

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

halte weiter durch. Ich habe gerade gestern früh gepostet, dass ich trotz Sport, achten auf das Essen, sogar Kalorienzählen, nicht weiter abnehme. Und siehe da, heute früh waren es 500 g weniger. Es dauert einfach und man muss geduldig sein. Ist zwar nicht meine Tugend, aber es wird nicht helfen, DA müssen wir alle durch. Also: Kopf hoch, das wird schon :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, Kopf hoch ... guck nicht nur auf die Waage, sondern nimm einfach mal das Maßband (mache ich alle 2 Wochen). Muskeln wiegen mehr, wie Fett ;-). Meine Waage will im Moment auch nicht ... hatte Freitag den gleichen Stand, wie heute, dabei waren es am WE sogar schon 300 g weniger, obwohl ich da "gesündigt" habe und die letzten 2 Tage war ich eisern und habe zugenommen *grummel*. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auch Sonntag das letzte Mal Stuhlgang hatte ... das macht sich bestimmt auch bemerkbar. Und bei mir kommen Schwankungen auch oft durchs Stillen ... Na ja ... heute bin ich wieder beim Sport und hoffe ganz arg, daß dies die Waage klein kriegt und ich morgen endlich die 6 vorne habe. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 10:34