Diätclub

Forum Diätclub

Essen

Thema: Essen

Hallo zusammen, bei aller diäterei und Punktezählerei, könnt ihr euch noch aufs Essen freuen ? Ich komm grad drauf weil ich heute Abend Spargel mit Schinken und Hollondaise mit Salzkartoffel mache und jetzt schon am liebsten essen würde ;-) und am Samstag gehts in unser Lieblings Fischrestaurant und da werde ich lecker Zanderfilet in Mandelkruste an Salat essen *jamijamijami* hach ich freu mich jetzt schon auf das leckere Essen :-) Könnt ihr euch noch aufs Essen freuen ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Barbara, klar freue ich mich aufs Essen. Ich bin ein Genussmensch, ich esse gerne und gut, auch bei pointsfreundlichem Essen (ich mache ww in Eigenregie) gibt es leckere Sachen, da kann ich schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Aber wenn wir Essen gehen, dann vergesse ich auch mal die ganze Punktezählerei und esse was mir schmeckt. Wir machen das ja nur so 3-4 mal im Jahr und wenn man den Rest der Zeit meißtens brav is(s)t, ist die Freude darauf noch größer. Übrigens gute Idee, wir wollten eigentlich schon lange mal wieder zum Griechen gehen, wird Zeit dass wir das endlich in die Tat umsetzten. Werde mich gleich mal um einen Babysitter kümmern. LG und lass es dir schmecken Petra

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 13:21