Diätclub

Forum Diätclub

Es tut sich nichts ...

Thema: Es tut sich nichts ...

nach über einer Woche keine Süßigkeiten/Chips o.ä. und knapp einer Woche abends Verzicht auf Kohlenhydrate. Ich versteh es nicht. Ach manno.

von muckmaus am 19.02.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von muckmaus

wenn das alles was du am tag isst, zuviele kalorien hat, dann passiert auch nichts, obwohl du keine chips und co isst, keine kh. sport ist auch eine gute sache;-))) nicht immer einfach;-) sich auf zuraffen. vielleicht ist 1 wo aber einfach zu kurz. lg

von Zwillingsmama04 am 19.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

morgens: eine Scheibe Brot mittags: normales Essen, mit wenig Fett abends: Fleisch mit Salat oder gedünstetes Gemüse ohne Reis & Co.

von muckmaus am 19.02.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von muckmaus

o.t

von Hot_angel am 19.02.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von muckmaus

huhu, was hast du vorher gegessen? Ist der unterschied gravierend? Und wie sehen deine maße / größe aus, was musst oder willst du abnehmen? Hast du genug reserven um überhaupt abzunehmen oder bist du schon am limit so das dein körper jetzt kämpft? Sorry habe das nicht verfolgt falls du es schon geschrieben hattest. Und wie sieht es aus mit sport? Das ist immer ne super sache gerade am anfang, kurbelt auch den stoffwechsel an. lg Lany

von lany am 19.02.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Also ich bin 1,65 m und wiege 59 kg und würde gern wieder auf 55 kg. Vorher hab ich viel genascht (grad abends auf dem Sofa) und tagsüber eigentlich immer irgendwie gefuttert, hier nen Joghurt, da ne Banane. Sport mach ich nur 1x die Woche und laufe wo ich kann zu Fuß. Mehr ist durch die Schichtarbeit meines Mannes leider nicht drin, da nicht immer ein Babysitter zur Stelle ist. Im Moment schau ich eben genauer hin, was ich esse.

von muckmaus am 19.02.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Hi, dein BMI ist schon im bereich idealgewicht, dein kalorienbedarf da eh schon recht niedrig. Da noch weitere kilos zu verlieren ist nicht so einfach. Ich würde dann auch dazu neigen sport zu empfehlen, noch weniger essen würde ich nicht, trockenes brot etc wenn du dich dauerhaft mit weniger ernährst fährt dein körper in hungermodus und sobald du dich versucht wieder normal zu ernähren weil das traumgewicht erreicht ist kommt jeder verwertbare kalorie in neue fettpolster. Der jo jo effekt ist dann vorprogrammiert. Kauf dir lieber eine sport dvd oder ähnliches und beweg dich etwas zu hause, 2-3 mal die woche e halbe stunde oder 45 minuten, ernähr dich gesund aber nicht mangelarm und die pfunde gehen von alleine lg Lany

von lany am 20.02.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Mit drei Mahlzeiten am Tag deckst Du offenbar völlig problemlos Deinen Kalorienbedarf. Weil Du keinen Sport machst, ist der nicht sehr hoch. Die einfache und leider gnadenlose Regel lautet: Du nimmst nur dann ab, wenn Du weniger Kalorien aufnimmst, als Du verbrauchst. Man kann auch zu Hause Sport machen, zum Beispiel mit einem Crosstrainer oder auch einfach mit einem Trampolin oder Springseil. 20 Minuten sollten's schon sein, damit es etwas bringt, so rein kalorienmäßig. In 20 Minuten leichtem Sport verbrauchst Du etwa 100 Kalorien. Zusätzlich kurbelst Du aber Deinen trägen Stoffwechsel an, auch das hilft dabei, schneller abzunehmen! LG

von Astrid am 19.02.2012, 14:21