Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchenmami am 28.02.2008, 20:37 Uhr

es passt mal wieder ,örks

die rote armee ist eine woche zu früh eingezogen als dank ein plus von 2 kilo aber das kenn ich schon
dann dazu seit heute nen fetten schnupfen(mal wieder) schlimm zur zeit. sport hab ich heute auch keine motivation mir tut alles weh.
so genug gejammert morgen gehts wieder besser(hoffe ich) ;D
lg diana

 
1 Antwort:

Re: es passt mal wieder ,örks

Antwort von 3 mal mami am 29.02.2008, 9:29 Uhr

ohje gute besserung... und kurier dich aus und starte nächste woche wiedeer durch mit der power vom WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.