Diätclub

Forum Diätclub

Es klappt nicht! Bin so deprimiert....

Thema: Es klappt nicht! Bin so deprimiert....

Hallo! Ich kriege es mit dem Abnehmen einfach nicht hin.... Es hat alles gut angefangen 13.11.07 = 91 kg Start 20.11.07 = 89,6 kg 27.11.07 = 87,4 kg 04.12.07 = 87,4 kg 15.01.08 = 87,9 kg aber nun geht nichts mehr ich wiege jetzt wieder 90,5 kg und habe absolut keinen Willen. Ich habe Abends immer voll die Fressattacken und mit WW komme ich gar nicht mehr klar, da keiner aus meiner Familie mich unterstützt und ich 100 mal am Tag kochen muß. Sorry für Ohren volljammern...

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann mich dir nur anschließen........ habe auch bis 3 wochen vor weihnachten nen guten lauf gehabt,nur dann kam eine krankheit,bei der ich nur bestimmte sachen essen durffte und sei dieser zeit finde ich einfach nicht mehr den einstieg.....müßte mir mal neue kleidung zulegen nur zweimal kaufen will ich auch nicht(gebe die hoffnung ja doch noch nicht auf),aber ich bekomme solangsam das grauen vor mir selbst(übertrieben). jetzt habe ich mich mal entschlossen nen ww fernkurs zumachen, vielleicht geht es dann wieder voran...... also,du bist nicht alleine und vielleicht geschieht ja für uns noch ein kleines wunder.... l.g. conny

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist schade das du dich aufgibst :-( und auch schade das du nicht unterstüzt wirst :-( Was machst du denn an Sport ? Also mit www kann ich auch nix anfangen, ich esse einfach weniger dafür aber auch alles nur maßvoller und treibe viel Sport also 2 mal am Tag Crosstrainer für 50 MIn . Trinkst du denn auch genug ? Ich meine damit nicht die Light Produkte weil die eh nix taugen , sondern Mineralwasser, das unterstüzt auch beim abnehmen und bremst auch den Heißhunger, statt zum Essen zu greifen, lieber zur Mineralwasserflasche greifen und einen großen Schluck nehmen ... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück :-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe früher so versucht abzunehmen und war immer zwischen 84 Kg und 80, und die 7 davor habe ich nie gesehen. Nun mache ich seid 5 Monaten Sport und habe meine Ernährung umgestellt. Esse viel Gemüse und Obst hatte sogar eine Zeit lang nur Salat und Obst gegessen. Ja es hat abgenommen *das Portomonai* Und auch hier wiege ich zwischen den Zahlne wie oben :-( Habe heute mit einer aus dem Fitnesclub geredet die wirklich dünn ist *neidischbin* und sie sagt seiddem sie damit angefangen hat hat sie 3 kg zugenommen. Soll angeblich Muskelmasse sein. Na toll ich möchte aber was auf der Waage sehen. Bin auch deprimiert und habe keinen Bock mehr. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mädels, ja nicht aufgeben! Redet mal ein ernstes Wörtchen mit eurem Schweinehund, damit er euch nicht immer dazwischen funkt und die ganze Motivation kaputtmacht... :) Und es kommt ja auch nicht nur aufs Gewicht an, sondern auch auch auf die Figur. Wenn ihr durch Sport Muskeln aufbaut, dann ändert sich am Gewicht wahrscheinlich erst mal nicht so viel, aber an eurer Körperform... das ist doch viel besser! Im Laufladen haben sie mir auch gesagt, das man auf keinen Fall jeden Tag joggen (bzw crosstrainer) machen soll, damit sich die Muskeln auch erholen können(auch wichtig: nur mit Pulsuhr sporteln). An dem Tag der Pause lieber andere Muskelgruppen trainieren, z.B. Bauch, Arme, Rücken... Ich kann das bestätigen, hab den Rat befolgt, und hab dadurch superschlanke Oberschenkel bekommen. Das war allerdings vor der SS, ich hab aber jetzt wieder angefangen und sehe auch schon erste Erfolge... So, das war jetzt aber lang, ich hoffe, es hat was geholfen... lg Wibke

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:07