Diätclub

Forum Diätclub

es ist passiert... :-(

Thema: es ist passiert... :-(

ach menno.. hab jetzt die ersten Tage ( seit 20.2.) so schön abgenommen... vorgestern hab ich mir mal ein Gulasch gegönnt und vorbei war es... hab von abgenommen 3kg wieder eins zugenommen.. und vorhin war ich einkaufen und es musste 1 Tüte Chips und 2 Schokoriegel dran glauben :-(((.. obwohl ich mir eigenltich jeden Tag ein gaanz kleines Stückchen Schoki gegönnt hab.. und mich echt zusammenreissen konnte... trau mich morgen gar nicht auf die Waage :-( Susi

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

denke solche ausrutscher sind normal... wiege dich am besten nicht jeden tag sondern einmal in der woche.. ist schwer.. ich kann es auch nciht... jet versteckt mein Mann immer für eine woche die olle batterie für die waage und wenn wiegetag ist rückt er sie raus... denke in der woche kannst du deine kl. sünden wieder besser ausgleichn als an einem Tag... probier es doch mal

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal drücken so tage hat jeder mal und ich würde dir auch raten dich morgen nicht zu wiegen ev erst nächste woche wieder wenn es nicht dauer zustand ist wird es auch nicht so arg in gewicht fallen Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 23:03