Diätclub

Forum Diätclub

Es ist doch echt zum Heulen.....

Thema: Es ist doch echt zum Heulen.....

Jetzt mache ich seit vier Wochen eine Diät und nix geht.Das ärgert mich total.Gleich in der 2. Woche habe ich 1,3kg abgenommen und seither nur noch zugenommen. Immer zwischen 100g und 400g,aber es ist echt frustrierend,zu sehen,dass es trotz den Verzicht nicht wirklich funktioniert.Vor drei Jahren habe ich durch SIS 6 kg abgenommen und jetzt zweifle ich daran,ob es die richtige Methode zum Abnehmen ist..... Wie ist euer Erfolg so??? LG jokama4

von jokama4 am 09.06.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von jokama4

nicht den Mut verlieren, das wird schon noch meine Erfolge halten sich auch in Grenzen, deshalb kann ich dich sooo gut verstehen

von albaconi am 10.06.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von albaconi

Naja,dann bin ich schon etwas "beruhigter".Ich habe manchmal das Gefühl,dass alle,die hier schreiben,totalen Diäterfolg haben.Vielleicht kommen die purzelnden Pfunde ja noch. Ich drücke allen die Daumen,dass sie ihr Traumgewicht bald auf der Waage sehen können. LG jokama4

von jokama4 am 10.06.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von jokama4

Hallo, ich geb dir die Hand. Ich habe zu Anfang vor über einen MOnat 80kg gewogen. Habe es dann endlich mal auf 78 geschafft und was passiert? 1,5 kg drauf in einer Woche. So schwankt es dauernd zwischne 80 und 78kg...schrecklich...da fragt man sich echt was man falsch macht

von betoha am 12.06.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von betoha

Heute habe ich mich wieder gewogen und es sind jetzt 500g weniger.Toi toi toi. Vielleicht wird es ja doch was.Aber das sehe ich ja dann,wenn ich mich das nächste mal auf die Waage stelle. LG jokama4

von jokama4 am 12.06.2011, 23:43