Diätclub

Forum Diätclub

Es darf nicht wahr sein :-(

Thema: Es darf nicht wahr sein :-(

Hallo Ihr, mein Sohnemann hat nieeeeee Pommes oder so gegessen wenn wir früher mal in ner Pommesbude waren hat er ein Schnitzel ohne alles gegessen. *freu* Die letzte Zeit waren wir gar nicht mehr in so Lokalitäten (wegen Diät*G*) und auf was für eine wahnwitzige Idee kommt Sohnemann heute???? POMMES MIT KETCHUP :-( Hat sich gerade eine Portion geholt die ganze Bude stinkt nach Pommesbude und ich bekomme Hunger*grummel* Es darf einfach nicht Wahr sein das er nun damit anfängt. Die nächste Pommes die er essen möchte isst er in der Bude. LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ich kenn das. meine große tochter mochte früher kein hamburger oder ceeseburger sie hat dann bei mc nur chicken nuggets gegessen und irgendwann auf einmal hat sie ein hamburger gegessen und den ist sie heute sehr gerne. da kann man sehen wie der geschmackt sich doch noch ändern kann. lg daniela http://morgenstern26.chapso.de/

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:22