Diätclub

Forum Diätclub

Erstes Lob...

Thema: Erstes Lob...

Hatte gestern Rückbildungskurs bei meiner Hebi und die meinte ich hätte doch schon ganz schön abgenommen und das man das jetzt schon sehr gut sehen könnte. Hat mich doch ganz schön stolz gemacht, weil ich ja doch ziemlich viel zugenommen habe und es noch ein ziemlicher Kampf wird bis wieder alles weg ist. Lg Alex

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass freut mich für dich!!! Das spornt doch noch einmal so richtig an, oder?! LG Eva

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du recht. Grade jetzt hab ich das gebraucht, weil ich etwas demotiviert war. Jetzt geht´s wieder mit neuem Schwung weiter. Lg alex

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

...das würd mich 10 m größer werden lassen *gg* - den Freitag bin ich auch wieder dabei *bibber* - bin ja gespannt, was meine Anfälle die letzten zwei Wochen nun drauf gebracht haben.... LG!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:49