Diätclub

Forum Diätclub

Erster Erfolg! - Wie überlege ich die Grillsaison?

Thema: Erster Erfolg! - Wie überlege ich die Grillsaison?

Hallo, hab letzten Dienstag mit 69,4 angefangen und Heute sind es nur noch 68,8. Dabei hab ich einen Tag mein Pts (18) unterschritten, 2 Tag hat´s genau geklappt und den Rest... naja. Ich hab zumindestens darauf geachtet nicht so viel Fett zu essen! Aber ich freu mich! Habt Ihr für mich noch ein paar Tipps für die Grillsaison (Dresssings für Salat u.ä.). Wie macht Ihr das, wenn ihr zum Grillen eingeladen seit? Nicht´s essen? Dass ich lieber zum nem Steak greife als zu ner Wurst hab ich schon begriffen, aber auf was kann man da noch achten? Danke für eure Tipps? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe Dir mal sämtliche Rezepte eingescannt Die ich habe,werde sie Dir jetzt Per Mail senden. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, ich würde mich echt freuen, wenn du mir die Rezepte auch zumailen könntest. Ich habe auch gerade angefangen. Seit Donnerstag. Ich habe mich aber noch nicht auf die Waage gestellt, wollte das WW-Treffen am Donnerstag abwarten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, könntest du mir die Rezepte bitte auch mailen. Addy ist hinterlegt. Danke!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wäre auch dankbar über Rezepte :-) danke

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es dir nicht zu viel ist, ich auch bitte BUDDE BUDDE bohns@web.de freut sch über Post Danke Christine

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Mühe, Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

-.-*

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich auch über die Rezepte freuen. Vielen Dank Lexy

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich fange auch gerade erst an und würde mich freuen, wenn Du mir die Rezepte auch schicken könntest. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Ich bin zwar nur meist nur stille Mitleserin hier, aber ich würde mich super doll freuen, wenn du mir auch die Rezepte schicken könntst! Danke und LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

bin mal so frech und schließe mich an. Könntest du mir die Rezepte auch bitte schicken, wäre ganz lieb von dir. LG und schon mal vielen Dank Petra

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicole, ich mache auch seid ein paar wochen ww und hab schon 4kg runter. hab aber auch noch keine idee für die grillsaison........lach......wärst du so gut und schickst mir auch deine liste??? lg ingrid das wär meine rettung ;-))))))))))))))))

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

bitte an prengelchenatgmx.de

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen LG Petra

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:50