Diätclub

Forum Diätclub

Erste erfolge....

Thema: Erste erfolge....

Hallo, habe ja am Mittwoch mit Almased, Sport und kosequente Ernährungsumstellung angefangen. Und habe die ersten erfoge zu verbuchen. Das Laufen klappt schon viel besser wieder, gehe im Moment rund 30 Minuten sporteln, davon Walke ich 15 und Jogge ich 15 anfangs sah das GANZ anders aus. Auch die Waage hats mir schon gedankt mit einer Gewichtsabnahme von 3,9 Kilo!!!!!!*freu* Und das obwohl ich Sonntag kein Alma getrunken habe und dafür ein Gözleme hatte mit Spinat, Rinderhack und schrfer Soße und Abends Gyros mit Reis.......*schäm* Aber ich habe mit mir ausgemacht einmal die Woche ist das okay so, denn sich nur kasteien hat ja auch keinen Wert. Ich denke es kommt auch dabei wie bei allem auf das wieviel und was an. Lg Bianka

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

wow nicht schlecht..trinkst du drei mal am tag almased oder isst du auch eine normale mahlzeit?lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse einmal am Tag. Mache also die LifeStyle Variante. Denn ganz ohne Essen kann ich nicht dafür esse ich zu gerne. LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:47