Diätclub

Forum Diätclub

Ernährungsumstellung? Sport?

Thema: Ernährungsumstellung? Sport?

Hallo, ich würde gerne meine Ernährung umstellen und um so evtl. einige Kilos loszuwerden. Eine Diät kann/darf ich leider noch nicht machen, da ich noch stille. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich was, wann und wieviel ich essen darf und wie ich mich am Besten motivieren kann? Welchen und wie viel Sport macht ihr so in der Woche? LG

von @ll@ am 01.03.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von @ll@

Ich gehe täglich ins Fitnesscenter. Dadurch, dass ich wenig Zeit habe, mache ich nur 45 Min. Ausdauer. Alle 3 Tage kommen nach der Ausdauer noch 25 Min. Geräte dazu. So halte ich den Schweinehund im Zaum. Die endlos Training (2 h und mehr) von früher haben mich immer sowas von angekotzt. Ernährung habe ich komplett umgestellt nach Ayurveda: nur Vollkorn, vegetarisch außer ab und zu Fisch, kein Weizenmehl, kein weißer Zucker...etc. LG Meine Erfahrung ist: ohne Sport läuft nix!

von momof4 am 02.03.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von momof4

täglich Fitness Center uiii das soll für die Muskeln und so nicht gut sein... aber ok für wem es passt schön.... ja Sport gehört dazu..

von mama2010 am 02.03.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich mache täglich nur Ausdauer, kein Gerätetraining. Wird ja wohl kaum einer sagen, dass z.B. die tägliche Fahrt mit dem Rad zur Arbeit oder ein Spaziergang oder Bewegung generell für die Muskeln schädlich sind... . Anders wäre natürlich jeden Tag hartes Muskeltraining. Wie ich schon mehrmals schrieb, mache ich Muskel (und dann auch nur 25 Min.) jeden 3. Tag und fahre super damit. Habe gemerkt, dass mir die tägliche Dosis Sport sehr gut bekommt. Meine Stimmung ist prima und Beschwerden wie Knie- und Rückenschmerzen weg...Bewegung ölt die Gelenke ;) ! Lg

von momof4 am 02.03.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von momof4

meinte täglich Muskel Training !!! muss nicht wieder kein genommen werden!!

von mama2010 am 02.03.2013, 13:59