Diätclub

Forum Diätclub

Erhaltungswieger, wo seid ihr ?

Thema: Erhaltungswieger, wo seid ihr ?

Habe gerade auch wenig Zeit, Stress mit der Hausbauplanung und dem Wiedereinstieg ins Berufsleben nach meiner Elternzeit! Hoffentlich bekommen wir alles gut hin ! Muss aber sagen, dass Einhalten meines Gewichts,läuft super! Habe große Bedenken gehabt, nach dem Abnehmern, wieder in das alte Verhältnissmuster zurückzuführen.Nein, das war nicht so, Halte mein Gewicht seit August dieses Jahres und bin immer noch bei 61 kg bzw. abweichend 61, 5kg! Alles super! Wie ist es bei euch

von Eule 7 am 31.10.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Eule 7

Ja melde mich spät aber hab mich heute früh schon gewogen.da waren es 48,1 kg. War den ganzen tag unterwegs.shoppen und dann später auf halloweentour mit den kids.wurde spät und kita morgen darum nicht.soll ja morgen in berlin ab morgen regnen und das die nächsten tage weiterhin.da frag ich mich was man morgen machen kann hmm? und nun bin ich mega müde auch noch von der nacht meine jüngste 15monate war nachts nur unruhig und ich am stillen. Ja irgendwie ist hier kaum was los.schade lässt immer mehr nach. Also Aktuell 48,1 kg gute nacht

von mama2010 am 31.10.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von mama2010

Bei mir läuft es nicht ganz rund. Bin beruflich sehr eingespannt und esse unregelmäßig und trinke viel zu wenig. Gewicht 54,5 kg, also 1 kg zugenommen. Das liegt aber noch im Rahmen. Bin gespannt ob Leaelks These stimmt, dass man wieder abnimmt, wenn man den ganzen Ballast - hier das berufliche Projekt mit Anspannung - wieder hinter sich gelassen hat. Werde berichten. Franziska

von franziska1958 am 01.11.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich versuche aktuell ein paar Kilos zuzunehmen. Das Halten hat leider nicht ganz geklappt. Zudem bin ich gesundheitlich ziemlich am Limit zur Zeit und kränkel so vor mich hin. Aber ich arbeite dran. Lieben Gruß leaelk

von leaelk am 01.11.2013, 18:25