Diätclub

Forum Diätclub

Erfolg

Thema: Erfolg

hallo, ich möchte hier gerne meine "Erfolgsgeschichte" mitteilen. Vor 8 Wochen sprach mich der Arzt meines Mannes an, dass er dringend abnehmen muss. Er riet, das Frühstück wegzulassen, 16 Stunden nichts zu essen. Wir haben das durchgezogen, dazu weniger Kohlenhydrate gegessen. Und heute hat mein Mann -10 kg! Ich habe mitgemacht (einfach, weil ich nach den Kindern noch ein bisschen zu viel drauf habe) und bin bei -4kg, wiege jetzt 61 kg bei 1,65m. Die restlichen 2 kg schaffe ich auch noch! Ich freu mich einfach. LG, Philo

von Philo am 06.12.2017, 11:14



Antwort auf Beitrag von Philo

Oh, das ist fantastisch, ich gratuliere zu den verlorenen Kilos! Vor allem Dir, denn gemeinerweise ist es ja so, dass Männer wesentlich leichter und schneller abnehmen als Frauen. Es ist wohl, weil sie keine Östrogene produzieren, sagt mein Hausarzt. Jedenfalls ist es Klasse, dass Du bald bei Deinem Traumgewicht bist! Und von Deinem Mann ist‘s natürlich auch wacker, aufs Frühstück zu verzichten.

von Banu28 am 08.12.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von Banu28

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Auf das Frühstück verzichten, Hut ab, fürmich wäre das nichts. Habe aber schon oft gehört, das es eine super Art ist zum Abnehmen. Eine gesunde !!!

von Hinze am 11.12.2017, 19:46



Antwort auf Beitrag von Philo

Super, ich freue mich für euch um die verlorenen Kilos. Ich hoffe natürlich, weil die Gewichtsabnahme doch recht schnell war, dass das nicht irgendwann ein Yo-Yo Effekt zur Folge hat. Das befürchte ich nämlich, wenn dein Mann das Frühstück nicht mehr weglässt.

von Tonic2108 am 11.12.2017, 19:56