Diätclub

Forum Diätclub

Endlich ist die 7 weg

Thema: Endlich ist die 7 weg

Hallo, endlich ist die 7 vorne weg. Ich freu mich ja so. Jetzt sind es nur noch 2,9 kg bis zum (1.) Ziel. Gesamtabnahme bis jetzt 33,7 kg. Es lohnt sich einfach konsequent zu bleiben. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! ! ! Du hast ja echt schon einiges geschafft Mit so einem Erfolgserlebnis startet man doch gerne in den Tag, oder? Wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. LG, Micha

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Einfach wahnsinn, wie Du das durchziehst. Deine Wochenabnahme war ja auch wieder gigantisch. Toll, toll, toll!!!!!! LG von Sabine, die um 9 mit ihren Kids ins Freibad muss. Mein noch 4-jähriger macht gerade sein Seepferdchen, und es sind im Moment gerade nur 13 Grad, zitter.....

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Silvia Da sag ich Hut ab und Glückwunsch jetzt hast ja echt nimmer weit und du schaffst es da macht mir richtig Mut. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH weiterhin viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch herzlichen glückwunsch und weiter so lg jessy

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Leistung, , bin ganz neidisch!!! Viele Grüsse Melanie

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sylvia! Ist nicht zu fassen, wie klasse das bei dir funktioniert. Ich freu mich für dich Und wenn ich nicht so nen Schiß vor dem Hochessen hätte, hätte ich schon lange ebenfalls mit dem Wellenessen angefangen. Mach weiter so!!! LG Pia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal Glückwunsch!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:36