Diätclub

Forum Diätclub

Eiweißdrink der schmeckt und bezahlbar ist?

Thema: Eiweißdrink der schmeckt und bezahlbar ist?

Hi, ich mag mich nicht durch alles shakes trinken, kann mir einen nen Tip geben? Habe jetzt den von Rossmann champ...90 vanille.. schmeckt wie Pelz auf der Zunge.... Danke

von susiflo am 19.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von susiflo

Lies Dich da mal durch, vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.body-attack.de/Protein_Eiweiss.html Ich bestelle meinen auch da - ich mag ihn gerne. (Cookies cream und Strawberry... Banane, glaub ich) und Whey pur (in einer blauen Dose) schmeckt ok., aber haut mich nicht vom Hocker. LG, Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von susiflo

Hallo! Ich find´den "X-Treme Muscle Gainer" von Inkospor (über Fitness 24.de) in schoko, Banane oder Vanille sehr lecker. Gruß, Matina

von minitona am 20.04.2012, 07:43



Antwort auf Beitrag von susiflo

Dass ist immer schwer zu sagen. Ich persönlich hab den Champ zu Hause, und mag ihn auch. In erster linie solltest du aber auf die Zusammensetzung schauen. 3-4g KH pro 100g Pulver sollte das absolute maximum sein. Ansonsten kannst du von minderwertigem Eiweiss ausgehen. Und es bringt dir nur eine leere Geldbörse wenn du Eiweiss kaufst dass gar nicht erst von deinem Körper verwertet wird.

von Aten am 20.04.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Aten

Der schoko shake von dm ist superlecker, aber das ist geschmackssache!

von schildi am 21.04.2012, 09:07