Diätclub

Forum Diätclub

Eiserneabnehmeregeln? Wer nennt sie mir!

Thema: Eiserneabnehmeregeln? Wer nennt sie mir!

Hab vor langer Zeit hier mal ich glaube fünf eiserne Regeln gelesen! Irgendwie: 1. 5 x am Tag Obst essen 2. Zwei Liter Wasser... ect. Wer kann mir diese nennen? Ich habe zwar auch ohne diese Regeln abnehmen können, aber jetzt hab ich Magenprobleme...

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, auf die "bösen" Kohlehydrate achten auf die versteckten Fette achten LG Birgit

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du die 6 Fit Regeln von ww, das sind diese: 6-Fit-Formeln Die Abwechslung macht´s Calcium - wichtig für Knochen und Zähne 5 am Tag - 5x Obst und Gemüse Fett - treffen sie die richtige Wahl Bewegung macht fit und flexibel Trinken Sie sich fit - min.2 Liter Wasser 1. Die Abwechslung macht's -Verschiedene Lebensmittel! Wechseln Sie immer mal wieder die Lebensmittel zur Zusammenstellung der Mahlzeiten, damit Ihr Körper alle lebenswichtigen Nährstoffe erhält. 2. Calcium für kräftige Knochen 2 x calciumreiche Lebensmittel pro Tag Dazu gehören z.B.: • Milch, fettarm, 1 Glas, 250 ml (2P) • Buttermilch, 1 Glas, 250 ml • Joghurt, fettarm, 1 Becher, 250 g • Käse, 30% Fett i.Tr., 1 Scheibe, 30 g • Parmesan, 32% Fett i.Tr., 3 EL, 24 g • Broccoli, Grünkohl, Fenchel, 250 g 3. Obst & Gemüse - 5 Portionen täglich 300 g Gemüse und 200 g Obst sollten es mindestens pro Tag sein. 4. Fett ist nicht gleich Fett - bevorzugen Sie pflanzliche Fette und Öle Z.B. Sonnenblumenöl zum Salat, hochwertige Margarine als Brotaufstrich oder Sonnenblumenkerne zum Verfeinern. (2 x täglich) 5. Viel Bewegung. Wenn möglich Aufzüge und Rolltreppen meiden und lieber laufen etc. 6. Trinken Sie sich fit - 1,5 - 2 l täglich Z.B Wasser, Mineralwasser, Kräuter- oder Früchtetee, Light-Getränke ohne Koffein. Die Gläser im Punkte-Tagebuch helfen Ihnen, das Trinken nicht zu vergessen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hej, Klasse das habe ich noch gar nicht gekannt. Finde ich aber auch aus eigener Erfahrung gut und sinnig, werde sie mir gleich ausdrucken und an den Kühlschrank heften. Ich starte eben einen 12 Kilo Weg nach unten :) Danke, Petra! Liebe Grüße Cristina-Fluffi

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 07:01