Diätclub

Forum Diätclub

einen tag die Woche komplett ohne essen - nur trinken

Thema: einen tag die Woche komplett ohne essen - nur trinken

macht ihr sowas? Ich werde es heute mal versuchen, nichts zu essen, und falls der hunger doch zu groß wird, evtl. eine leichte suppe! habt ihr sowas schon mal gemacht? hat es was geholfen? Danke für antworten (:

von Cheese123 am 19.03.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Hallo, Heilfasten habe ich schon mal gemacht... dient ja eigentlich zur Ernährungsumstellung. Mir PERSÖNLICH hat es leider nicht geholfen, aber auch nur wegen meiner Vorgeschichte... Ich war früher magersüchtig... Und 3 Tage ohne essen und ich esse nie wieder! Ich habe es das letzte mal mit Kohlsuppe gemacht... soll auch das Fasten unterstützen, das hat mir gut getan und es sind ein paar Kilo gepurzelt! Lieben gruß

von Murckelmaus am 19.03.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Ich glaube nicht, dass das was bringt. Am nächsten Tag stürzt man sich dann auf alles, was nicht wegläuft.

von Schreckschraube am 20.03.2011, 15:50