Diätclub

Forum Diätclub

Eine nach 22 Uhr Frage an die Vollweiber

Thema: Eine nach 22 Uhr Frage an die Vollweiber

Hallo! Fühlt ihr euch beim Sex mit eurem Mann wohl in eurer Haut? Könnt ihr das geniessen oder denkt ihr wie ich ständig das eurer Mann/Freund denken könnte das es für ihn nicht schön sein muß mit einer dicken Frau Sex zu haben? Ich mag es z.B. gar nicht wenn mein Mann meinen Bauch anfässt Richtig fallen lassen kann ich mich eigentlich nie. Mein Mann sagt zwar immer das er mich so liebt wie ich bin, aber da ich mich selbst nicht wohl fühle fällt es mir schwer das zu glauben Danke für eure ernst gemeinten Antworten! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin kein Vollweib, habe eigentlich aber auch einige Kilos zuviel und fühle mich genauso. mein Bauch ist tabu, wenn ich beim Sex an mir heruntersehe, fühle ich mich total unwohl. Ihn stört es nicht so, er findet immer noch sexy, obwohl gegen ein paar Kilo weniger nicht einzuwenden hätte. ist total blöd, aber kriege die Kurve einfach nicht. ich habe nahezu null selbstdisziplin.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso...keine Selbstdisziplin . Mein Mann hat mich kennengelernt mit 54 kg und jetzt sehe ich aus wie ich nie im Leben aussehen wollte *heul*. Wenn ich ein Mann wäre würde ich, so glaube ich zumindest, mit mir keinen Sex haben wollen *seuftz*

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts leider ganz genau so! Mein Mann kann das auch null verstehen, aber ich mag mich gar nicht mehr sehen. Ich kann auch gar nicht verstehen, dass er mich noch sehen will... Ich möchte am liebsten gar nicht mehr vor die Tür gehen und mache jede Minute Sport oder zähle Kalorien. Die Kilos müssen weg.. ich mag mich so überhaupt nicht. SEx wie früher ist gar nicht mehr drin.. deprimierte Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bin neu hier.Und ich fühle eigentlich genauso. Hauptsache Licht aus,aber ab und an kann ich zwar entspannen. Aber trotzdem bleibt das Gefühl,es war für ihn warscheinlich schöner als ich nur 53kg hatte. Aber ich habe abgenommen von 84kg auf 78,4kg.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst bin ich zwar nicht richtig dick, was immer das auch meint, aber ich habe neulich einen netten Spruch gehört: Der immerhin auch etwas übergewichtige Rainer Calli Kallmund sagte: "Besser im Bett jut jeschwabbelt, als zu dünn jerappelt!" Einem Mann, der ja auf die weiblichen Busen meistens steht, die von der Konstistenz wie dicke Beine sind (*hust*, mal ein gaanz weiter Vergleich), müssten einige Rundungen doch gefallen. Das ist doch viel weiblicher, als wenn der Partner sich tatsächlich an den Beckenknochen stößt, auf den Rippen anschmiegt, statt an einem Busen etc. Also, obwohl es in der heutigen Mode nicht immer toll ausschaut und das Maß angezogen eher ideal die Dünnen (wie auch immer dünn nun gemeint sei) sind, glaube ich tatsächlich, dass es im Bett angenehmer ist, wenn Frau nicht so "hart" ist. Übrigens ist mein Bauch auch tabu (wie blöd das für den Mann sein muss??), weil ich nach einigen Kaiserschnitten kaum noch Gefühl dort habe. Was ich nicht fühlen kann, soll mal keiner anfassen!! Will selbst Herrscher über meinen Körper sein. Fröhliche Grüße, shortie

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

...im Prinzip kann ich mich Shortie nur anschließen! Ich habe die Erfahrung umgekehrt mit meinem Mann gemacht - als ich ihn kennen gelernt habe, war er "gut beieinander" und zu Beginn der Ehe ist er dann "stattlich" geworden. Mittlerweile hat er gut 20 kg abgenommen - und mir macht es beim Sex, ehrlich gesagt, eindeutig weniger Spaß, weil seine Rippen und Knie und Ellenbogen so schrecklich spitz sind. Da tut zu oft zu viel weh... So gesehen - ein bisschen mehr wäre besser. *soifz* Ab wann was zuviel wäre, ist sicherlich sehr individuell, aber per se kann man sicherlich nicht sagen, dass dünn automatisch besser / attraktiver in Sachen Sex ist.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm...also ICH fühle mich so dick auch weniger sexy, als als ich nur 65 Kg gewogen habe. ABER: mein Mann liebt es. Und mittlerweile glaube ich es ihm (ich hab mich zuerst geweigert, ihm zu glauben, dass es mich dick mehr sexy findet, als dünn). Schon als er mich kennen gelernt hat (mit Modelmaßen), fand er mich viel zu dünn. Es war zwar bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick, aber er hat keinen hehl daraus gemacht, dass ihm mein Körper nicht gefiel. Weil ich ihm zu dünn war. Ich hab gedacht, dass er mich veräppelt....sieht er doch selber bis heute aus, wie ein männliches Unterwäsche-Model. Ich werde mich wohl nie komplett sexy fühlen. Aber ich genieße trotzdem alles, denn ich WEIß, dass er mich so absolut unwiderstehlich findet. Nur wird er sich damit abfinden müssen, dass ich abnehme. Für mich.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 17:17