Diätclub

Forum Diätclub

Eine Torte und Sekt in die Runde stell ...

Thema: Eine Torte und Sekt in die Runde stell ...

ich weiß, paßt nicht zu einer Diät, aber ich hab heute Geburtstag und hab mir ein kleines Stückchen gegönnt von meiner selbstgebackenen Donauwelle mit leichter Buttercreme Also wer nascht mit mir mit und trinkt ein Glas Asti Cinzano mit mir??? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

aber Kuchen ist so garnicht mein Fall ... aber ein Gläschen Sekt das trink ich mit dir Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch. Habe gerade gut zu Abend gegessen Torte passt nicht mehr, aber so´n kleiner Absacker.... Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday ich hoffe du hattest heute einen schönen tag. LG Katja

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! Sekt nehm ich n Glas, Torte lehn ich dankend ab weil ich gestern selbst Geb.hatte... LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jaquie, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Mmmhhhh, Donauwelle, da ess ich gleich en Stück in Gedanken mit. Das ist nämlich mein absoluter Lieblingskuchen. Noch einen schönen Abend und ne tolle Party. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich total vergessen ich gratulier Dir herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute. *mich selbst in den Hintern beiß*

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute nachträglich!!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

HAPPY BIRTHDAY und alles alles liebe. bei kuchen und sekt muss ich leider passen komme grad vom weißheitszahn ziehen! liebe grüße und lass dich ordendlich feiern!! diana

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:25