Diätclub

Forum Diätclub

Eine Pro Points Frage

Thema: Eine Pro Points Frage

Ich mache jetzt das 2. Mal WW. Musste nach 22 Kilo wegen der Schwangerschaft aufhören und hab mir die schön wieder an gefuttert ;) Jetzt meine Frage (hab vergessen im Treffen zu fragen) Wenn ich Apfelmus selber koche, also nur die Äpfel mit einem bissche Wasser, hat es dann Punkte oder wird es wie rohe Äpfel gezählt? Liebe Grüße

von Zombibi am 04.03.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Also ich bin mir nicht sicher. Würde aber sagen es zählt mehr, da es ja durchs Kochen zusammensackt und du mehr als nur einen Apfel dadurch isst. (So wie Apfelsaft, der hat ja auch Punkte...) Ich meine auch mal gehört zu haben, dass sich durch das Kochen der Fruchtzucker umwandelt... aber bin kein Experte.

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 21:15